Kino in der Villa Summer Special: wir sind noch einmal zu Gast im Hof der Fabrik Heeder und freuen uns den Kurzfilm „Masel Tov Cocktail“ präsentieren zu dürfen – in Anwesenheit des Direktors Arkadij Khaet.
Der Eintritt ist frei, das Haus freut sich über Spenden. Um verbindliche Voranmeldung unter ns-doku@krefeld.de wird gebeten.
Masel Tov Cocktail
Zutaten: 1 Jude, 12 Deutsche, 5cl Erinnerungskultur, 3cl Stereotype, 2 TL Patriotismus, 1 TL Israel, 1 Falafel, 5 Stolpersteine, einen Spritzer Antisemitismus
Zubereitung: Alle Zutaten in einen Film geben, aufkochen lassen und kräftig schütteln. Im Anschluss mit Klezmer-Musik garnieren.
Verzehr: Vor dem Verzehr anzünden und im Kino genießen. 100% Koscher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert